Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2025, 11:29
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Spieler Wechsel bzw. Aufstieg

Ich denke er verwechselt es mit einer Spielklassenübernahme bei Fusionen oder Spaltungen von Vereinen.

Ich werde aber auch aus dem Rest der Beschreibung nicht ganz schlau.

Zitat:
Zitat von Okram78 Beitrag anzeigen
... mit der ersten Mannschaft sind wir auch Meister geworden. Wir wären jetzt in die C Bezirksklasse aufgestiegen, ja ist die niedrigste in Bayern.
Man kann schwerlich in die niedrigste Klasse aufsteigen. Es gibt im BTTV Kreise die zur E Bezirksklasse runter gehen. Ich vermute der Aufstieg war von D nach C.

Zitat:
Zitat von Okram78 Beitrag anzeigen
Hallo

Wir im Verein haben 2 Erwachsenen Mannschaften, ...

In der ersten waren 3 Spieler gemeldet, davon wechseln 2 Spieler + 1 Spieler aus der zweiten in eine andere Mannschaft bzw den gleichen Verein.?
Ein Spieler aus der zweiten Mannschaft wechselt in eine andere Mannschaft des gleichen Vereins und es gibt nur 2 Mannschaften.
Bedeutet das jetzt einfach, dass der Spieler aus der 2. in der 1. Mannschaft aufgestellt wird oder was ist damit genau gemeint?