Zitat:
Zitat von Das goldene Stück
Da seid ihr gnadenlos gescheitert.
Ihr habt den Abstiegskampf auf den Kopf gestellt.
|
Wie bereits erwähnt. Wir wollten eigentlich mit gesamter Mannschaft auftreten. Das ist uns aber nicht gelungen, aufgrund von Krankheit und beruflicher Abwesenheit.
Man kann nicht erwarten, dass jemand der aktuell Antibiotika einnimmt sich an die Platte stellt. Das gleiche gilt auch für jemanden der voraussichtlich einen Leistenbruch hat. Und wenn jemand zur überbetrieblichen Ausbildung muss, ist das verbindlich. Den Termin kann er sich nicht aussuchen.
Nur zur Info: Ich persönlich halte nichts von anderen Mannschaften zum Nicht-Abstieg o.ä. zu verhelfen. Mühlhausen hat halt von unseren Ausfällen profitieren können. Wenn wir gestern gegen Wallstadt, Käfertal oder Oftersheim gespielt hätten, wäre die Situation nicht anders verlaufen. Dann hätten diese Mannschaften von unseren Ausfällen profitiert.
Unserem Verein wurde auch vorab etwas dafür angeboten, wenn wir gegen Mühlhausen gewinnen. Den Namen des Vereins bzw. der Personen lasse ich bei mir! Bitte seht in Zukunft von solchen Anfragen ab und seid sportlich fair! Zumindest lauft ihr bei uns in St.Leon-Rot mit solchen Anfragen gegen eine Wand.
DANKE
Sportliche Grüße
Kerem