Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2025, 15:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Und ich habe dir 3 ganz einfache Fragen gestellt. Und du hast keine einzige von ihnen beantwortet.
Allein dieser Umstand würde mich niemals dazu bringen, dich als blöd zu bezeichnen.
Nicht allein dieser Umstand.
Da müsste noch einiges hinzukommen.
du sagst dir aber: ist angemessen. Das ist meine Form des Ausdrucks. Das bin ich. Das ist für mich normal.
euch geht es themenübergreifend seit Jahren nicht mehr um die Sache. euch geht’s darum, irgendeine Leere in euch zu füllen.
Das ist meine feste Überzeugung!
Ginge es um die Sache, wäre man um Sachlichkeit bemüht.
Nee, ist ein Stammtisch. Vielleicht erwartet ihr sogar von euch selbst, rumzupöbeln.
Als Ventil von nicht onanierbarem Restdruck.
Da gäbe es aber tatsächlich nur eine einzige Möglichkeit.
Ich drücke die Daumen!
Wäre eine win-win-lose-Situation.
Für wen es eine lose-Situation wäre, kann ich nur vermuten.
Da ich doch sehr um Sachlichkeit bemüht bin, behalte ich das Ergebnis meiner Vermutung für mich.