Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2025, 20:49
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Also ich finde der Abgang von Boll ist für ihn eigentlich genau richtig jetzt. Vorher war er einfach zu gut zum Aufhören und es war viel zu lukrativ weiterzuspielen.
Im Tischtennis muss mans erstmal schaffen so einen Status zu erreichen, da höre ich bei voller Bezahlung dann nicht einfach auf, nur weil ich langsam auf hohen Niveau nachlasse.

Die wohl berechtigten Kritikpunkte (zB letztes Jahr mit der Olympianominierung, Einzelergebnisse bei WM/Olympia, Talent nur teilweise genutzt, etc) wirken im Verhältnis zu seiner großen Karriere und Gesamtwirkung auf den Sport fast vernachlässigbar.
Im Endeffekt wars immer Kritik auf hohem Niveau.

Geändert von Zigeuner (13.04.2025 um 21:00 Uhr)