Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2025, 11:24
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF World Cup 2025 (14.04 - 20.04.2025, Macao, CHN)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
ihre Spiele schaue ich kaum noch, meist einfach gruselig,
völlig lustlos.
So mache ich das inzwischen auch. Nur, um ihr hier nicht Unrecht zu tun, habe ich das Spiel im Schnelldurchflug angeschaut. Auch wenn sie offensichtlich wieder Rückenprobleme hatte, war das einfach unwürdig.

Entweder bin ich verletzt und kann nicht spielen, oder ich gehe mit einer anderen Erwartungshaltung rein und versuche jede erdenkliche Pause zu nutzen, um die Probleme zu lindern und plane ein Medical Timeout mit ein, hadere nicht mit verlorenen Punkten, sondern versuche es einfach...