Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2025, 11:50
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Zum Spiel Ochsenhausen - Saarbrücken:
Hier war es meiner Meinung nach völlig egal wie Saarbrücken aufgestellt hätte. An diesem Tag waren alle drei Ochsen besser als alle Saarbrücker.

Wenn Ochsenhausen diese Form über den World-Cup halten kann, wird es für Saarbrücken auch auf den Tibhar-Tischen in Saarbrücken unglaublich schwierig in ein drittes Spiel zu kommen. Und selbst wenn sie es schaffen sollten (was ich aktuell nicht glaube), ist im dritten Spiel Ochsenhausen auf den Donic-Tischen wieder klarer Favorit.
Danke für die Antworten zu den Tischen. Ich habe mich nur gefragt, ob in dem hier zitierten Beitrag von Quizard nicht die Aussage "An diesem Tag waren alle drei Ochsen besser als alle Saarbrücker." entscheidender ist als der Tisch, auf dem gespielt wird.

Quizard hält es ja für möglich, dass in Saarbrücken ein Ergebnis erspielt wird, das zu einem dritten Spiel führen würde und begründet es auch mit den Tischen.

Ich halte das auch durchaus für möglich. Aber nicht wegen den Tischen, sondern weil ich die Leistungsunterschiede der einzelnen Spieler nicht als so groß einschätze, dass es es unmöglich ist.
Unabhängig vom Tisch, auf dem gespielt wird, wenn alle darauf professionell vorbereitet sind. Ein Teil des Profigeschäftes ist doch, dass sie sich ständig auf andere Verhältnisse einstellen müssen (z. B. auch Luftfeuchtigkeit, Temperatur, vielleicht sogar Höhenlage etc.).