Stimmt, der hatte seinen zweiten Einsatz.
Rimbach hat ohne Mandel gespielt, aber sonst komplett.
Naja dann wünsch ich Euch viel Spaß im Training. Hast ja recht, ihr habts selbst in der Hand, aber die Runde ist noch lang und soweit ich weiß, habt ihr noch das eine oder andere nicht ganz so einfache Auswärtsspiel.
Aber egal, ihr spielt Eure Runde und wir unsere und dann schaun' mer mal. Zur Not gehen wir auch über bzw. in die Relegation, da haben wir ja schon Erfahrung und irgendwann muss es ja mal klappen.
Also viel Glück!
Ach ja, vergeßt nicht, dass Freitag nicht nur Training, sondern auch Fastnacht ist...!
Zitat:
|
Zitat von Aquarius
Aha, dann hat der klaus ja schon seinen 2. Einsatz bei euch in der RR gehabt... War Rimbach komplett?
Der letzte Beitrag war über das Spiel gg. euch. Bisher hatten wir kein weiteres Spiel, da wir ja letztes WE spielfrei waren. Über was soll ich also schreiben? News kenne ich derzeit keine und die restlichen Ergebnisse habe ich zur Kenntnis genommen. Die sind mir nicht so wichtig, da wir ja alles weitere selbst in der Hand haben.... Will sagen, gewinnen wir unsere restlichen Spiele, können die anderen spielen wie sie wollen.... Mal sehen, heute und am Freitag könnten wir evtl. komplett im Training sein.... 
|