Zitat:
Zitat von jimih1981
Bayern ist nicht der BVB oder irgendein Club...
Kapiert hast Du es offenbar nicht...Es zählt nicht wie Du es siehst sondern wie es der FC Bayern sieht und da ist der Anspruch Minimum Halbfinale und wenns geht der Titel. Diesen Anspruch muss man als Trainer erfüllen...Der FC Bayern so wie er jetzt ist will mit Real konkurrieren und nicht mit dem BVB. Man kann das anders sehn und weniger erwarten aber man sollte den eigenen Wunsch nicht mit der Realität verwechseln.
Ich hätte auch Julian Nagelsmann niemals rausgeworfen. Hat Bayern aber am Ende dann gemacht, aus meiner Sicht einer der größten Fehler der Vereinsgeschichte vorallem weil der Zeitpunkt völlig daneben war. Genauso wie die Kaderplanung der von Kahn und Salimhamidzic einfach schlecht war.
|
Ich hoffe du hast das Interview von Uli im Blickpunkt Sport gesehen, dann weißt du was wirklich Gedacht wird .... und wie falsch eben deine Spekulationen sind.
Und zu deinem letzten Beitrag, wenn aus einer Abwehr die inkl. Torwart aus 5 Mann besteht die 3 besten wegfallen, ist es doch nur logisch dass man dort nicht so Stabil steht. Und zusätzlich viel noch das erste Backup auch noch aus.
Wenn man in der ersten Halbzeit die Zwei Buden macht, kann man insgesamt sicherer hinten stehen und man bekommt die Tore gar nicht. Daher lags eben an der Chancenauswertung und nicht an der Abwehr.