Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 22:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Zitat:
Zitat von phantom44
...wohl nur Gerüchte....
hier bleibt die Frage zu klären, wer über Jahre einfach gerne sein Geld aus dem
Fenster ballert...irgendwann wird es dem Investor die Laune nehmen..,
naja, ganz so kann man`s ja wohl auch nicht sagen...
Letztes Jahr wurde der Aufstieg vergeben, weniger gg Hagenburg, aber die Reli hätte gewonnen werden müssen, keine Frage...
Und dieses Jahr wurde man plötzlich mit ner sensationell starken Bolzumer Mannschaft konfrontiert...
Und dann stehst du mit dem Rücken zur Wand, und plötzlich ist das alles unheimlich schwieri(n)g;-)
Aber die Spieler , dessen bin ich sicher, weil ich sie auch persönlich alle kenne (d.h. die ersten vier), werden alle ihr bestes geben, die sind integer...
Es stellt sich da glaub`ich doch eher die Frage, ob`s noch Sinn macht, da jährlich ne Summe, für die man nen Kleinwagen (ob Seicento oder Polo kann ich nicht beurteilen...)bekommt, zu "investieren"...
Ein eventueller Aufstieg wäre da nur "Symptomtherapie"...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da ein paar gute Spieler auf der Transferliste 05/06 auftauchen werden...;-)