Zitat:
Zitat von HansWurst123
Es ist auch komisch, dass der gleiche Spieler bereits seit Jahren parallel im Ausland spielte und das erst beim dritten Verein in Österreich aufgefallen ist.
|
anscheinend gibt es keine Möglichkeit, das einfach so festzustellen (was schon einiges über den Zustand des vermeintlich professionellen Tischtennis sagt)
Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT
Ebenso darf man nicht vergessen, was der ausschlaggebende Punkt der verweigerten Nachmeldung von Wr. Neustadt war: WS war zum Zeitpunkt der Anmeldung noch immer bei SVS gemeldet und der Übertritt ist laut ÖTTV-Statuten nur in den Wechselperioden möglich. Sofern dieser vereinslos gewesen wäre, wäre dieser auch zu einer Spielgenehmigung gekommen. Ich weiß zwar keine Einzelheiten bei Baden, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass der Spieler vereinslos bei seiner Anmeldung war.
|
wenn der Zeitpunkt ausserhalb des von dir angesprochenen Wechselfensters liegt, warum konnte man den Spieler in Baden dann trotzdem anmelden (unabhängig von der Vereinslosigkeit)
innerhalb der Wechselzeit muss ich einen Spieler von einem Verein abmelden bevor ich ihn anmelden kann - aber ausserhalb der Wechselzeit gibt dann ja eigentlich auch keine Anmeldung...