15.04.2025, 11:21
|
 |
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
|
|
|
|
|
AW: ITTF World Cup 2025 (14.04 - 20.04.2025, Macao, CHN)
Zitat:
Zitat von Matz0r
Anscheinend ist Nina gar nicht angetreten (aufgrund Verletzung?)
Damit 4:0 Hayata
|
tischtennis.de:
Zitat:
Die EM-Dritte Nina Mittelham trat wegen starker Rückenbeschwerden am Vormittag nicht zu ihrem Einzel gegen die WM-Dritte Hina Hayata (Japan) an. Die Berlinerin hatte gestern bereits ihr Auftaktspiel gegen die Thailänderin Orawan Paranang nur unter Schmerzen beendet und anschließend zu Protokoll gegeben: „Ich habe leider wieder Rückenschmerzen. Ich weiß nicht, was es ist, aber es fühlt sich nicht gut an. Ich habe die letzten Tage nur sehr wenig trainieren können. Ich habe alles versucht, aber es wurde während des Spiels immer schlechter.“
Die Europe-Top-16-Siegerin von 2021, die im vergangenen Jahr beim olympischen Turnier in Paris wegen einer Bandscheibenproblematik auf den Team-Wettbewerb verzichten musste und erst im Oktober bei der EM in Linz ihr internationales Comeback feierte, wird vorzeitig nach Deutschland zurückreisen. DTTB-Sportvorstand Richard Prause erklärte: „Wir haben entschieden, kein Risiko einzugehen. Nina fliegt heute nach Düsseldorf zurück und wird sich dort in den nächsten Tagen einem MRT unterziehen.“
|
Leider mal wieder
|