Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2025, 13:37
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll (GER)

Ich denke es wäre jetzt mal an der Zeit, es einfach mal gut sein zu lassen. Egal wie das mit Olympia gelaufen ist (ich bin immer noch der Meinung Dima war damals schlechter als Timo).
Was Timo Boll über Jahrzehnte für unseren Sport gemacht hat ist legendär. So viel Leute haben nur wegen ihm angefangen und sind dabei geblieben.
Kann man ein paar Schattenseiten (wie letztens auch im Ovtcharov Thread) nicht mal ausblenden und anerkennen was für eine Karriere da gerade zu Ende geht?
Ah Nein, dafür müsste man ein Mensch ein sein, mit Empathie, Leidenschaft, Fehlern und so. . .
Bei so perfekten TT Maschinen die hier als Schreiben natürlich schwierig

Über den Vergleich mit China kann ich übrigens nur lachen
Was für ein Vergleich. . .