Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 23:52
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Da sind wir wieder beim Thema: Meint Ihr, so könnt Ihr RL spielen und vor allem ob es so Spaß macht? Ich hab´die Erfahrung gemacht, daß es nicht so
richtig prickelnd ist, nach jedem 5:9 verlorenen Spiel zu hören: "Habt aber toll gekämpft!" Irgendwann leidet dann auch die Moral. Das wird wohl auch der Grund für Bockums Nichtantritt sein . Gut, daß Mülheim sich schon vorher aus dem Abstiegskampf verabschiedet hatte. Gerade Oben müßtet Ihr noch nachlegen. Aufsteigen werdet Ihr und kein Anderer. Nutzt Eure frühe Planungssicherheit (guter Rat von altem Hasen, kostenlos )
also ein 5-9 wäre schon perfekt in der aufstellung gegen jede andere regionalligamanschaft.da ich öfters beim regionalligisten in porz reinschaue,weiß ich,was in der liga abgeht.und ich will nicht provozieren,aber in der jetzigen aufstellung würde kein spieler von euch mehr als 4 oder 5 spiele gewinnen.oben wüsste ich noch nicht mal,gegen wen eure beiden überhaupt nen spiel gewinnen sollen.deslhalb denk ich,dass man die chance auch nutzen sollte,regionalliga zu spielen,und deshalb vielleicht auch mal auf sponsorensuche gehen sollte.aber dafür ist sicherlich der manager und nicht der "fischpenisspieler" zuständig.denke 2 spieler,die oben knapp plus spielen könnten,würde die wahrscheinlichkeit des klassenerhaltes evtl sichern können.