Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6510  
Alt 15.04.2025, 23:16
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 53
Beiträge: 5.611
radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und wie schnell sich vor allem sich das blöde, böse N-Wort verschiebt und auf ganz andere Personen und somit auch dessen Partei überträgt, echt erstaunlich, nicht wahr?

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...869a36ca&ei=10
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...3113d6c8&ei=49
Zitat:
Merz strebt Taurus-Kehrtwende der Bundesregierung an

Angesprochen auf seine Taurus-Position als Oppositionspolitiker bekräftigt Merz in der Talkshow von Caren Miosga am Sonntag (13. April): *Ja, ich habe das genauso gesagt, wie ich es gemeint habe. Nicht, dass wir selbst in diesen Krieg eingreifen, sondern dass wir die ukrainische Armee mit solchen Waffen ausrüsten.* Dies sei allerdings nur in Abstimmung mit den europäischen Partnern möglich. Briten und Franzosen liefern bereits Marschflugkörper, die allerdings eine geringere Reichweite haben als der Taurus.

Doch Merz müsste davon auch den Koalitionspartner SPD überzeugen. Der mögliche nächste Außenminister Johann Wadephul (CDU) meint: *Ich glaube nicht, dass die SPD-Zustimmung ein *Knackpunkt* ist*. Gegenüber den Zeitung der *Mediengruppe Bayern* erklärt der Merz-Vertraute: *Auch die SPD weiß * nicht zuletzt seit den erneuten russischen Kriegsverbrechen in Sumy -, dass man mit Putin anders umgehen muss.*
So eine Einstellung kann fatal sein.

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...570d9481&ei=54

Zitat:
Ukraine: *Taurus* bedroht den Koalitionsfrieden

Es stimme gar nicht, dass er schon immer ein Befürworter der Taurus-Lieferung gewesen sei, versicherte Pistorius am Montagabend auf einer SPD-Veranstaltung in Hannover. Das habe er *nie gesagt*. Für die Lieferung von Taurus gebe es zwar gute Argumente, es gebe aber auch *viele Argumente, gute Argumente dagegen*. Nur einen Teil davon könne man öffentlich diskutieren.
Ja die gibt es, 5580 um genau zu sein, auch wenn man uns jetzt nicht beunruhigen will
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (15.04.2025 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten