Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 01:00
DummFrager DummFrager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DummFrager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bauchbildung beim Kleben?

Hallo Leute, ahb mal wieder ne Frage! ^^

Und zwar hab ich mir nagelneue Beläge gekaut und mein Holz endlich versiegeln lassen (dabei noch ein Dankeschön für die vielen Tips)!

Beim ersten Mal Kleben hat der Belag einen echt schönen Bauch gemacht und war danach geil zum spielen - hat richtig Dampg gemacht!

Nach dem Training ziehe ich die Beläge ab und lege sie in die Verpackung (diese Pappdinger, wo sie geliefert werden, darin ist eine kleine Folie, wo ich sie reinlege)!
Die kleben da dann auch etwas dran, lassen sich aber leicht wieder fürs nächste Training abziehen!

Aber das komische ist, dass jetzt beim weiteren Kleben (die Beläge sind erst 2 WOchen alt) der Belag einfach keinen Bauch mehr macht und sich nicht mehr so richtig ausdehnt und ich hab das Gefühl, dass nicht mehr so viel Pfeffer erzeugt wird!

Jetzt meine Frage: Woran könnte das liegen?
Mein ihr es könnte daran liegen, dass ich die Beläge "mehr oder weniger" nach dem Training in diese Pappschachteln "lege/klebe"?
Oder sollte ich die Beläge anders nach dem Training lagern?!

Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?!
Wie bekomm ich hin, dass er beim Frischkleben wieder n schönen bauch bekommt - er denkt sich kaum noch aus beim Kleben, egal wieviele Schichten ich mach!

Wäre super, wenn mir jemand was hilfreiches schreiben könnte!
Danke schonmal

www.tt-huefingen.de WEEERBUUUNG ^^