Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2025, 08:30
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bundesliga Österreich Herren

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
Die Spieler:innen würden letztlich von einem Verbot profitieren, da sie von einem Verein mehr Geld bekommen und auch weniger Spiele/Reisen auf Ligaebene hätten.
Dass die Spieler mehr Geld bekommen, wenn sie nur für einen Verein antreten, halte ich für eine gewagte These die sich in meinen Augen nicht belegen lässt.
Ich glaube, dass die meisten Spieler, von denen wir hier sprechen, sich mit einem Verein das Profidasein nicht leisten können. Die Einsätze reichen nicht aus um davon vernünftig leben und trainieren zu können.