Zitat:
Zitat von Schorschi
...Da würde mich mal interessieren, wie es kommt, dass Sven unten beide Spiele verloren hat.
|
Hi Zusammen,
am besten, ich antworte hier mal direkt 'drauf:
Im Grunde genommen war mein 0:2 ein reguläres "0:2". Es gab ein paar "ungünstige" Umstände, aber sowas hat ja jeder mal. Im ersten Einzel konnte ich mich nach 2:1 Sätzen und 6:4 Führung schon fast auf einen "Arbeitssieg" einstellen, bis mein Gegner eine von mir bis dahin noch nicht erlebte Serie von fast immer unerreichbaren Netz und Kanten-Bällen hinlegte. Ich glaube es waren bis zur Niederlage im Fünften neun. Im sicheren Gefühl, das nichts mehr schief laufen kann, spielte dann mein Gegner zwei drei Super-Bälle und ich musste mich damit abfinden. Im zweiten Spiel trafen dann eben "Frust" gegen "Siegeswille" aufeinander und ich habe diesmal zwar nicht deutlich, jedoch verdient verloren. Das macht das Tischtennis halt so interessant: Eine Menge Psyche ist dabei :-)
Um nicht das ganze Wochenende mit schlechter Laune zu verbringen, bin ich dann Sonntags ca. drei Stunden trainieren gegangen und dabei ist mir dann das Knie kaputtgegangen. Montags bemerkt, Dienstags diagnostiziert und Mittwochs dann operiert geht es mir heute schon wieder ganz gut. Sogar "freihändig" laufen klappt schon. Ab heute geht's in die Reha und beim nächsten Spiel bin ich bestimmt wieder fit.
Herzliche Grüße an alle Landesliga 10er
Sven