Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 03.04.2002, 13:05
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 61
Beiträge: 1.410
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Downspin
@Thorsten

Ich finde die Aussage des Herrn Gäb zutreffend. Es ging in der Frage schließlich um Öffentlichkeitswirkung. Und in diesem Zusammenhang ist alles, was nicht äußerst transparent und nachvollziehbar ist, hinderlich. Von daher wäre sein BEISPIEL eines offenen Rollaufschlags sicherlich das Einfachste. Für die Öffenltichkeitswirkung ist die Individualität nicht entscheidend. Oder siehst du bei den Skispringern bei jedem seinen individuellen Sprungstil??

Grüße, Downspin
@downspin: da Herr Gäb in dem Artikel das Spektakel für die Zuschauer herausgestellt hat und wie so viele Funktionäre vor ihm auch mal wieder die Basis vergessen, denn die spielen ja nun auch TT, muß man darauf einfach reagieren. Mit Skispringen hat keine Ballsportart etwas gemein. Den Vergleich kann man kaum anbringen wenn es um Individualität eines Einzelsportlers geht.
Du kannst es aber nur zur Probe beim nächsten Spiel gegen Dortmund (falls die nicht aufsteigen) gegen Qi versuchen. Einfach mal nen Rückhandroller in die Vorhand, da haben die Zuschauer dann ihr Spektakel und Du kannst Deine phantastischen, kreativen und athletischen Fähigkeiten ausspielen wenn Du den Ball holst (nicht bös gemeint). Vielmehr sollten die Funktionäre diese aus-der-hand-Aufschläger oder die nach-hinten-gegen-den-schläger-Aufschlagspieler in ihren Möglichkeiten beschneiden in dem die Ballwurfhöhe auf 50cm Mindesthöhe festgelegt wird. Dann haben auch die Breitensportler in den unteren Klassen wieder etwas mehr vom Spiel. Denn dort gibt es keine Oberschiris die eingreifen könnten.

@FS: dein vorauseilender Gehorsam gegenüber irgendwelchen Funktionären spricht mal wieder Bände. Natürlich ist Herr Gäb eine Ikone in Sachen TT. Nur muß deshalb trotzdem nicht alles richtig sein was so ein Mensch von sich gibt.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten