Zitat:
Original geschrieben von Rudolf Endres
Ich bekomme Asthma vom Frischkleben. Ist das keine Gesundheitsgefährdung? Alles andere dazu ist unter "Brainstorming" schon gesagt worden.
|
Nur weil du es hier einbringst: Zwischen GIFTküche und ich glaube die Kleber sind als Gesundheitsschädlich oder sogar "nur" reizend eingestuft, besteht ja nun ein Unterschied. Und auch ist es ein Unterschied, ob sowas zwischen TT-Leuten fällt oder ob es ganz normal ohne Hintergrundinfos und zudem aus dem Zusammenhang gerissen in der normalen Zeitung steht.
Es darf in dem Zusammenhang auf keinen Fall bei den Klebern manipuliert werden und die bestehenden Regeln müssen eingehalten werden, dann müsste sich das auch bei sehr empfindlichen Leuten wie Dir regeln lassen (Du weisst, daß ich selbst auf dem Gebiet Probleme habe, bin aber gegen ein rigoroses Verbot)
Daß ein Verbot völlig abwegig ist, oder Einschränkungen im Materialbereich nicht sein sollten, habe ich nicht gesagt. Nur beim Material sollte man halt erstmal die neuesten Entwicklungen einbremsen, bevor man auf gesamte Sortiment zuschlägt.