Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.04.2025, 15:44
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2022
Ort: Berlin
Alter: 24
Beiträge: 442
Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spiel gegen Gegner, der viel Unterschnitt erzeugt

Simpel: Einfach eine vernünftige Eröffnung lernen. Das wichtigste im TT ist Aufschlag Rückschlag aber gleich danach kommt der Topspin auf Unterschnitt. Erst danach kommt Topspin auf Oberschnitt, Block, Schuss u.s.w.

Wenn du dem Gegner im offenen Spiel überlegen bist, es aber an der Eröffnung scheitert, ist das ungefähr so, als würdest du zu einem Autorennen mit 1000PS ankommen, hast aber leider den Schlüssel vergessen und kannst den Motor nicht starten.

Also: Back to school, lerne eine ordentliche Eröffnung und dann ist es auch egal, wie viel Schnitt der Gegner reinmacht, du wirst trotzdem angreifen können.

Ist vielleicht nicht das, was du hören willst, ist aber die Wahrheit. Sämtliche Ideen bzgl. bestimmten Platzierungen und Aufschlägen werden dazu führen, dass du gegen einen Gegner, der viel Unterschnitt erzeugst, vielleicht nicht 11:5 sondern nur 11:6 verlierst aber da hörts auf. Wenn du Probleme mit viel Unterschnitt hast, ist die Eröffnung eine Schwäche von dir und mit so einer fundamentalen Schwäche kommt man nicht weit.
Mit Zitat antworten