Thema: Yasaka Mark V
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2025, 19:07
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Yasaka Mark V

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
ob der dann viele TTR-Punkte hat oder nicht, ist egal. Wenn ich beim Wiedereinstieg nicht mit Nimbus und solchen Sachen angefixt worden wäre, würde ich vielleicht auch weiter Donic Vario spielen. Aber jetzt zu sowas zurück? Um Himmels willen.
Ob der dann viele TTR Punkte oder wenige hat ist eben nicht egal. Es bedeutet schlichtweg, dass er mit einem Mark V ca zwei Drittel der Foristen hier mit einem Klassiker durchschießt. Und Dein persönlicher Wiedereinstieg hat damit genau nichts zu tun . Wahrscheinlich bist Du einfach nur untertalentiert. Mach Dir nichts draus, bin ich auch. Aber wenigstens muss ich mir nicht Tag für Tag einen auf Tensoren abwi**.. Wirst Du eigentlich dafür bezahlt?

Anmerkung der ModeratorenAchte bitte auf deine Wortwahl! Wir legen hier auf einen respektvollen Umgang miteinander wert und bitten darum, euch weit von der Grenze zu Beleidigungen fern zu halten.

Geändert von TT-NEWS Team (20.04.2025 um 16:13 Uhr)