Thema: Yasaka Mark V
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2025, 21:15
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Yasaka Mark V

Also ich kann den Wunsch oder die Falle nach weniger Katapult verstehen. Auch ich bin mit dem D09c reingefallen und hatte dies anfangs mit mehr Kontrolle verwechselt.

Die Frage bei Klassikern, vor allem im höheren Bereich ist: wie gleicht man fehlendes Tempo (da frischklebe Verbot) und fehlenden Spin aus. Wenn die wirklich nicht behandelt oder frischgeklebt sind, ist der 1900er mit Klassiker aus jedenfall ein Exot und hat auch (vermutlich ein eher ungewöhnliches Spiel).
Einzig das Holz könnte hier Abhilfe schaffen.
Ich kenne mittlerweile keinen mehr der Klassiker spielt.
Ich meine mich zu erinnern (bitte korrigieren falls falsch lieber Quizard), dass Gerd Richter einer der wenigen war die noch recht lange an einem Klassiker festgehalten haben.