Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2025, 20:10
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Peter und @Neuanfang,

danke für eure sehr lesenswerten Berichte vom Ostersonntag!

Mit Familie gestalten sich Feiertage schon sehr anders und es ist "viel Leben in der Bude" bzw. im Garten.

Auch der Deutsche Wetterdienst NRW kam mit einer ungünstigen Prognose, jedoch gab es auch bei uns trockenes, windstilles Frühlingswetter.

Ich bin ja nicht religiös, also bin mit dem Bus zu Backwerk gefahren zum Frühstücken und gemütlich die Sonntagszeitung lesen und 1 Blatt "Matt in 1" Schachaufgaben lösen.

Aus der Innenstadt bin ich den ganzen Weg auch durch den Park mit Trolley nach Hause spaziert, was mir sehr gut tat!

Eier gibt's bei mir gar nicht, ich hatte aber einige Eierscheiben auf meinem Backwerk-Baguette.

Auf dem Rückweg habe ich dann wunderschön noch bei uns draußen auf der Sitzbank gesessen.

Abends gegen 18:00 Uhr ist das Wetter dann "umgeschlagen", mal sehen, wie's dann morgen aussieht.

Schönen Ostermontag-Feiertag!

Jolien