Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2025, 09:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

FCN - Paderborn 2-3
Das war`s, die Saison ist gelaufen.
Verdiente Niederlage, nach Castrop - Ausfall und Saisonende für ihn in Minute 18. Bis zu diesem Moment hatte man alles im Griff, aber der dritte hochkarätige Ausfall nach Knoche und Tzimas war danach auch aufgrund des Schockmomentes, dass Castrop mit Liege hinausgetragen werden musste und somit auch sein letzte Spiel für Nürnberg bestritten haben dürfte nicht mehr zu kompensieren.

Vorschau auf 25/26, denn 24/25 ist Geschichte, nicht zu vergessen mit zwei Derbysiechen mit 4-0 und 3-0, denn auch das wird sich nur schwierig wiederholen lassen:
25/26 geht es dann richtig los für Klose und Pino.
Da werden die Erwartung weit höher sein als diese Saison.
Wieso erschließt sich mir zwar nicht, denn die besten Akteure der dann vergangenen Saison haben den Glubb verlassen. Tzimas weg, Castrop weg, dazu vermute ich bis dahin auch Jander, wer für ihn allerdings 20 Millionen zahlen sollte erschließt sich mir nicht, denn soviel ist er eben bei weitem noch nicht wert. Welche Neueinkäufe das kompensieren sollten bis dahin, keine Ahnung. Klose / Pino steht also für mich, eine weit schwerer Saison bevor als 24/25.

Die traurige Nachricht heute allerdings:
Der Papst ist tot. Ruhe in Frieden!