|
AW: IOC will RUS/BLR-Sportler wieder starten lassen - TT?
Ich weiss nicht, von welchen russischen Sportler aus den sozialen Medien Du hier sprichst, aber das ist ja auch überhaupt nicht entscheidend, denn auch hier sprechen einzelne Stimmen immer nur für sich selbst und nicht für Andere.....
Oder hast zu von Tischtennisspielern wie Elizabet oder Maksim Grebnev diesbezüglich negatives gehört ?
Maksim Grebnev kenne ich nicht persönlich, aber Elizabet sehr wohl und ich beziehe da meine Meinung aus dem, was ich da persönlich von ihr weiss.......
Nebenbei erwähnt: Es gibt da u.a. auch eine ukrainische Bundesligaspielerin, die mit Elizabet befreundet ist und die meine Meinung hier teilt, ohne dass ich hier jetzt einen Namen nennen möchte bzw. werde.
Ich gehe da mit Dir aber insoweit konform, dass ich da jetzt auch nicht weiter darüber diskutieren möchte....
Zum Thema Wildcard.......
Das kann man sicherlich differenziert sehen und auch eine Teilnahme an der Quali wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen....
Aber ich finde es völlig OK, dass sie hier eine Wildcard erhalten haben, da beispielsweise Elizabet Abraamian auf dem WRL-Platz 32 stand, als sie ohne eigenes Verschulden gesperrt wurde.....
Dass sie nun mit 0 Weltranglistenpunkten dasteht, ist nicht ihr eigenes Verschulden und insofern halte ich diese Wildcard für gerechtfertigt
Geändert von Wolf11 (22.04.2025 um 06:56 Uhr)
|