Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2025, 07:31
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Genau und drum lassen wir auch aus der Betrachtung dass 60 % der Abwehr nicht zur Verfügung steht, ein Kim nur unter Schmerzen spielen kann .... und daran ist natürlich Kimmich Schuld.

Achja und die zwei Tore durch Ecken, da hätte natürlich ein super 6er alles verhindert ......

Lauter Fachmänner und Bayern Fans hier, immer alles schön schlecht reden, wie Tuchel ....

Bayern hat in der Saison soviel Punkte geholt wie das letzte Mal vor 7 Jahren, und auch weniger Tore kassiert .....

Das Potential was in der Mannschaft steckt hat man gegen Leverkusen gesehen, zweimal waren die komplett abgemeldet. Man hat in der CL PSG geschlagen achso halt die sind ja keine Spitzenteam , oder vielleicht doch stehen die etwas im Halbfinale der CL.

Gegen Barca hat man zwar 1:4 verloren, aber hier lags auch nur an der Chancenauswertung und einer fragwürdigen Schiri Entscheidung die dann das Momentum auf Seiten Barca schlug. Ja danach wurde Bayern zeitweise vorgeführt, aber das hätte auch anders laufen können. Und ich war vor ORT ich habe das Spiel live gesehen .....

Und den Schaden den Tuchel angerichtet hat, der ist eben nicht so schnell zu reparieren, vor allem die absoluten Fehleinkäufe Palhinha und Boey ..... Wunschspieler vom Fachmann Tuchel.

Und es ist eingetreten was ich vor der Saison gesagt haben, Bayern wird wieder Souverän Meister, Duselkusen geht halt nur ein Jahr , jetzt sind sie wieder ohne Titel-kusen.

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Kaderplanung denn aussehen wird und wo man wirklich was unternimmt.