Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2025, 09:15
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

Also ich hatte nicht nochmals alles wortwötrtlich wiederholt, was ML damals schrieb. Aber hier ein paar wörtliche Zitate:

Nicht böse gemeint, aber die Infinity-Beläge sind prinzipiell nicht für den Amateurbereich gedacht, daher ist nur alleine entscheidend, was die Profispieler brauchen und wollen.

Den Infinity MX-P müssen >90% der Spieler nicht testen, der Belag ist komplett auf den Profisport ausgerichtet und kann darüber hinaus hauptsächlich von Spielern im Bereich Regionalliga und Oberliga gespielt werden (und ausgewählten schwächeren Spielern, für die der Belag einfach passt oder die eben Bock drauf haben - ich bin auch schon einige unvernünftige Autos gefahren, die wohl nicht wirklich sinnvoll waren, aber geil, hehe).

Also für mich heisst das, für den Breitensport nicht geeignet.

Weder der Evolution MX-D, noch der Infinity MX-P haben einen Vorgänger. Beide Beläge haben verschiedene Entwicklungsansätze, sind beide neu entwickelt worden und beide Beläge lösen auch keine anderen Beläge ab, sondern haben einfach einen anderen Ansatz und bieten weitere Optionen für die TIBHAR-Profis

Damit wird der MX-P sichewrlich auch nicht irgendeine Lücke zwischen MX-D und EL-D oder ähnliches schliessen.

Zur Saison 2022/23 gab's doch keine Lockdowns mehr oder doch?! Auf alle Fälle ist er MX-D ja schon sei 2021 auf dem Markt und die Infinitys haben es bis heute nicht geschafft.

Aber egal, ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur darauf hinweisen, dass man sich viele Spekulationen ersparen kann, wenn man sich die alten Beiträge von ML nochmals genau durchliest. Was dann noch übrigbleibt ist wirklich reine Spekulation, und da bleibt dann halt nichts anderes als abwarten bis die ersten Testberichte hier erscheinen.