Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2025, 13:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
MF

Die können ja alle als Altenpfleger umschulen
Bezahlter Systemling. Untragbar, aber eben auch maßgeblich beteiligt an dem, was vor sich geht. Ideologiegetrieben oder von Ideologen getrieben würde mir noch einfallen. Wirtschaftszerstörend.

Aber nochmals zu Thomas:
Dein Text gestern, echt nett zu lesen, und so einiges würde ich unterschreiben.
Nur, wieso Österreich? Nebelkerze gezündet? Verwirrung gestiftet?
Dazu an Ostern, brauchten wir im Süden da euren Strom aus dem Norden?
Tagsüber genug Sonne und Wind, nachts Wind (keine Ahnung, da schlafe ich meist!) ... aber überleg doch mal! Meinst du, hier wurde von Fr - Mo viel Strom verbraucht? Strom aus Windmühlen?

Thomas, ganz ehrlich, wenn schon, dann bitte sinnvollere Antworten in den Ring werfen. Nebelkerzen kann man schon mal in den Ring knallen, aber bitte nicht dann, wenn hier auch Menschen sitzen,
- die a. einen NIUS Artikel auch vollständig lesen können
- die b. auch etwas von der Branche verstehen
Ich danke dir.

Zusatz aus dem nius Link meinerseits:
In Deutschland existieren kaum Möglichkeiten, den überschüssigen Strom zu speichern..... (so kann man dort lesen)
Sven, Georg, wann geht`s jetzt mit den Riesenspeichern endlich los????? Ihr wisst das doch sicher, da ihr ja so oft in der Vergangenheit darüber geschrieben habt, oder?

Krankenpfleger - Umschulung! Zumindest die aus der Autoindustrie haben dazu keine Zeit mehr, die werden ja bald umgeschult auf Panzerbau und Rüstungsindustrie ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (22.04.2025 um 14:27 Uhr)