Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2025, 23:13
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DHS DJ40+ World Tour 3-Star

Wenn diese Bälle jetzt wirklich deutlich besser als herkömmliche Wettkampfbälle sind, hättest du wohl Recht. Ich vermute jedoch, dass dem nicht so ist und Breitensportler sowieso keinen Unterschied feststellen, während Hochleistungssportler von marginal verringerten Produktionsschwankungen profitieren aber mit den Bällen auch nicht mehr Schnitt oder so reinbekommen.
Kann natürlich sein, dass ich falsch liege, das ist nur meine Erfahrung, basierend auf sämtlichen Premiumbällen seit Einführung des Plastikballs. Vielleicht kann jemand die Dinger ja mal testen und dann wissen wir es genau.