Für diejenigen, die sich fragen, wie es Chen Meng derzeit geht, denen kann ich berichten, dass es ihr ganz hervorragend geht.
Finanziell hat sie nach einem weiteren 5 Millionen schweren Werbevertrag sowieso lebenslang ausgesorgt, ansonsten hat sie zuletzt viele Dinge gemacht, für die in all den letzten Jahren durch die Turniere und Trainingscamps keine Zeit war.
Sie hat neben ihren Urlauben zuletzt auch viel Zeit zu Hause in Qingdao verbracht. In den Wochen nach dem chinesischen Frühlingsfest organisierte sie das zweiwöchige Trainingslager ihrer neu eröffneten Tischtennisschule in Qingdao für junge chinesische Tischtennistalente.
Rundherum geht es ihr hervorragend. Sie war zuletzt Ehrengast bei diversen kulturellen Veranstaltungen und letzte Woche hatte sie großen Spaß beim Besuch zweier Popkonzerte. Und mit ihrer Mutter war sie mehrfach auf Shopping-Tour....
Aber....don't make a mistake.....Sie ist immer noch grandios in Form und hält sich absolut fit.......Ich hab sie vor kurzer Zeit trainieren sehen mit einer der chinesischen Nationalspielerinnen und auch ein bisschen mit ihr gesprochen und das, was ich da sehen konnte, war und ist nach wie vor das alleroberste Regal....
Ich finde, Meng macht es genau richtig und geniesst ihre Zeit nach dem 2. Olympiasieg.....
.......auch, wenn ich sie nicht nur gerne beim Training sehen würde, sondern auch gerne wieder auf Turnieren, denn dort fehlt sie einfach.....
Sie wird in vielerlei Hinsicht dem Tischtennissport erhalten bleiben
Hier gerne auch ein aktuelles Bild von Meng von vor einigen Tagen gemeinsam mit ihrer Mutter nach dem gemeinsamen Besuch eines Konzertes....