Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 23.04.2025, 12:29
Benutzerbild von 2gether
2gether 2gether ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.06.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.361
2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)2gether ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Xiom Omega VIII

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Vergleichsbelag war der Dynaryz ACC max, beide Beläge sind sich wirklich ähnlich.
Grundsätzlich ist der Dynaryz ACC etwas katapultiger, hat mehr dieses ESN-typische Spielgefühl. Der Omega 8 Pro dagegen minimal schwerer zu aktivieren, wenn man ihn aber aktiviert, ist er dann ein bisschen schneller mit etwas weniger Bogen. beim Spin konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Also eine Ähnlichkeit ist aus meiner Sicht nur minimal. Also sie haben einige Gemeinsamkeiten, aber auch sehr klare Unterschiede.
Ich kann mitgehen, dass der Omega 8 Pro weniger Katapult hat. Aber dennoch viel im Vergleich zu anderen modernen Belägen. (ist ja auch spezifisch für die Omega-Reihe)
Der Omega 8 Pro ist bei Aktivierung in jedem Fall deutlich schneller als der ACC. Die Bälle fliegen nur so nach vorne mit gerader flacher Flugbahn. Im offenen Spiel macht der Omega 8 Pro mehr Spin als der ACC.

Ich finde den Omega 8 Pro auch nicht so fehlerverzeihend wie den ACC. Ich habe mit dem O8P deutlich leichtere Fehler gemacht, als mit dem ACC.

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Eine Sache möchte ich noch bezüglich des Videos, in dem der Belag als kontrollierter T05 bezeichnet wurde.
Da bin ich deiner Meinung und würde keine große Gemeinsamkeit zwischen O8P und T05 sehen.. Der T05 hat eine höhere Flugkurve und einen deutlich ausgeprägteren Spinbogen.
Mit Zitat antworten