Zitat:
Zitat von Miron Keuler
Vergleichsbelag war der Dynaryz ACC max, beide Beläge sind sich wirklich ähnlich.
Grundsätzlich ist der Dynaryz ACC etwas katapultiger, hat mehr dieses ESN-typische Spielgefühl. Der Omega 8 Pro dagegen minimal schwerer zu aktivieren, wenn man ihn aber aktiviert, ist er dann ein bisschen schneller mit etwas weniger Bogen. beim Spin konnte ich keinen Unterschied feststellen.
|
Also eine Ähnlichkeit ist aus meiner Sicht nur minimal. Also sie haben einige Gemeinsamkeiten, aber auch sehr klare Unterschiede.
Ich kann mitgehen, dass der Omega 8 Pro weniger Katapult hat. Aber dennoch viel im Vergleich zu anderen modernen Belägen. (ist ja auch spezifisch für die Omega-Reihe)
Der Omega 8 Pro ist bei Aktivierung in jedem Fall deutlich schneller als der ACC. Die Bälle fliegen nur so nach vorne mit gerader flacher Flugbahn. Im offenen Spiel macht der Omega 8 Pro mehr Spin als der ACC.
Ich finde den Omega 8 Pro auch nicht so fehlerverzeihend wie den ACC. Ich habe mit dem O8P deutlich leichtere Fehler gemacht, als mit dem ACC.
Zitat:
Zitat von Miron Keuler
Eine Sache möchte ich noch bezüglich des Videos, in dem der Belag als kontrollierter T05 bezeichnet wurde.
|
Da bin ich deiner Meinung und würde keine große Gemeinsamkeit zwischen O8P und T05 sehen.. Der T05 hat eine höhere Flugkurve und einen deutlich ausgeprägteren Spinbogen.