Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2025, 18:21
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2025/2026 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Weiß denn jemand wo Tom Jarvis und Wim Verdonschott nächste Saison spielen ?
Bei Verdonschott denke Ich das er wahrscheinlich noch ein Jahr in der Zweiten Liga bleiben wird, obwohl er durchaus auch schon in der TTBL mitspielen könnte.
Jarvis trainiert ja in Grenzau, aber wo wird er nächste Saison spielen ? Wäre das ein 5ter Spieler für Bergneustadt als Kandidat?

Tom Jarvis hat eine 26:7 Bilanz erspielt. Tobias Hippler wird nächste Saison in der TTBL spielen und hat in der zweiten Liga gerade mal eine 17:16 Bilanz.

Da müsste doch Jarvis auch in die TTBL wenn er in Deutschland bleibt. Der ist ja ganz klar besser als Hippler.
Vielleicht auch Jarvis als 6ter Mann nach Ochsenhausen, könnte Ich mir auch vorstellen.

Geändert von smile tt (23.04.2025 um 18:26 Uhr)