Zitat:
Zitat von smile tt
Weiß denn jemand wo Tom Jarvis und Wim Verdonschott nächste Saison spielen ?
Bei Verdonschott denke Ich das er wahrscheinlich noch ein Jahr in der Zweiten Liga bleiben wird, obwohl er durchaus auch schon in der TTBL mitspielen könnte.
Jarvis trainiert ja in Grenzau, aber wo wird er nächste Saison spielen ? Wäre das ein 5ter Spieler für Bergneustadt als Kandidat?
Tom Jarvis hat eine 26:7 Bilanz erspielt. Tobias Hippler wird nächste Saison in der TTBL spielen und hat in der zweiten Liga gerade mal eine 17:16 Bilanz.
Da müsste doch Jarvis auch in die TTBL wenn er in Deutschland bleibt. Der ist ja ganz klar besser als Hippler.
Vielleicht auch Jarvis als 6ter Mann nach Ochsenhausen, könnte Ich mir auch vorstellen.
|
Zitat:
Zitat von smile tt
Bei Turrini und Teodoro ist meines Wissens nach nicht bekannt das sie Grünwettersbach verlassen. Die beiden Taiwaner Huang Yan-Sheng und Chang Yu-An wollen beide in der TTBL spielen. Grünwettersbach hat aber mit Shinozuka schon einen Japaner. Eigentlich war nicht geplant das die Taiwaner über die Saison raus in Grünwettersbach bleiben, aber theoretisch könnten Sie wenn Shinozuka nicht spielt, jeweils 3 4 mal über die Saison verteilt einspringen.
Bergneustadt und Bad Königshofen haben noch keinen EU Ausländer. Gerade weil Benne Duda hohe Internationale Ziele hat und viele Turniere spielen wird, wäre ein Back Up für Bergneustadt sicherlich gut, falls einer der Spieler sich verletzt.
Bad Homburg hat ja angekündigt eventuell noch eine Nummer 1 zu verpflichten. Hier ist auch noch nichts bekannt, aber das könnte auch einer der beiden Taiwaner sein, da die sicher besser sind als Jo Yokotani momentan ist.
|
Teodoro und Turini gehen beide, glaub das stand auf der Homepage von Grünwettersbach. Zumindest Teodoro wurde da beim letzten Spiel verabschiedet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe bzw gelesen habe