Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2025, 14:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

@ wfb: Sind deine Befürchtungen - Fakten - dann werden dementsprechende Urteile gesprochen, gerade in Deutschland.

"Meinem Freundeskreis" ist allerdings auch schon aufgefallen, dass der Colt jetzt seit Wochen lockerer sitzt. Was in "vielen Fällen" wohl auch verständlich ist, ich denke da vor allem an Mannheim, kann sich natürlich auch negativ auswirken. Die gedankliche Mitte zu finden, für mich auch recht schwer. Greift einer einen Polizisten an, mit einer Waffe, die ihn schwer verletzen kann, da zählen größere Messer durchaus dazu, ist ein Schusswaffengebrauch aus Notwehr für mich absolut nachvollziehbar. Wer schon einmal P1 oder ähnliches geschossen hat wie ich, der weiß, dass das gewünschte Trefferbild nicht ganz so einfach einzuhalten ist. Ich bin mir sicher, so wie das momentan läuft, wurde da auch intern mal darüber gesprochen ...

Geändert von Frei statt Bayern (24.04.2025 um 14:40 Uhr)