Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2025, 16:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Es muss wieder mehr Respekt gegenüber der Polizei entstehen. Ein Zeichen kann sein, dass die Schusswaffe viel lockerer geführt werden darf.
Nicht falsch verstehen….
Was ist denn das für eine Einstellung?! Die Knarre darf ruhig immer ein Argument sein, wenn ich mit einem Polizisten in Kontakt komme…?!

Da kannst du dir dein „Nicht falsch verstehen“ sparen.

Ich hab größten Respekt vor der Arbeit der Polizei, bin um jeden froh, der sich diesen Beruf in der heutigen Zeit noch antun will! Aber die Knarre locker im Halfter und wenn’s eng wird, erst mal schießen…?!

Nee, DJ! Das ist sicher nicht die Vorstellung, die ich von deutschen Polizisten haben möchte. Du vielleicht, ok. Ich nicht.