Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2025, 19:13
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was ist denn das für eine Einstellung?! Die Knarre darf ruhig immer ein Argument sein, wenn ich mit einem Polizisten in Kontakt komme…?!

Da kannst du dir dein „Nicht falsch verstehen“ sparen.

Ich hab größten Respekt vor der Arbeit der Polizei, bin um jeden froh, der sich diesen Beruf in der heutigen Zeit noch antun will! Aber die Knarre locker im Halfter und wenn’s eng wird, erst mal schießen…?!

Nee, DJ! Das ist sicher nicht die Vorstellung, die ich von deutschen Polizisten haben möchte. Du vielleicht, ok. Ich nicht.

Es tut mir echt Leid, dass du mich inhaltlich nicht verstehen kannst.
Du unterstellst mir bzw. meiner Aussage, dass die Polizei erst schießt und dann Fragen stellt.
Es geht darum, dass die 'Kriminalität" (die jeweilige Person, die sich ein Scheiß um Gesetzt kümmert), damit rechnen muss, wenn die Situation es erfordert, einen lauten Knall hört, bevor er Andere verletzt.

Aktuell lacht doch jeder Kriminelle über unsere Polizei, weil denen klar ist, dass da nichts kommt.
Jeder Polizist weiß, wenn er seinen Dienst antritt, das es sein letzter Tag auf der Erde sein kann, aber seine Waffe ihn nicht schützen darf (muss jetzt nicht die Schusswaffe sein), sonder seine Marke sein Schutzschild sein soll.
Ich habe auch beruflich mit der Polizei zu tun und kaum einer liebt seinen Job aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre.

Falls du meine zu tiefst verwurzelte Meinung zu Gewalt nicht kennst, ich verabscheue jegliche Gewalt, den der der Gewalt aus Eigennutz tätigt, ist ein Schwächling und darf zurecht als Verlierer bezeichnet werden.

Jetzt kannst du gerne selbst beurteilen, wo überall Verlierer sind bzw. wer als Verlierer angesehen werden kann.
Das sind erschreckend viele, nicht was!