Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2025, 23:04
Miron Keuler Miron Keuler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Miron Keuler ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DHS DJ40+ World Tour 3-Star

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Du schreibst oben, dass Breitensportler sowieso keinen Unterschied feststellen.

Dann wäre der Vergleich der unterschiedlichen Selektionen von DHS-Bällen relativ sinnlos.
Klar, ein Test von Breitensportlern würde uns keine Erkenntnis darüber bringen, wie viel kleiner die Produktionsschwankungen sind.

Aber immerhin würde ein solcher Test mit dem Mythos, den hier offenbar manche glauben, dass die Bälle mehr Spin erzeugen oder sonst was, aufräumen.

Zumindest, wenn ich richtig liege. Vielleicht stellt sich ja auch heraus, dass die Bälle auf einmal deutlich mehr Spin entwickeln und dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Ich wage aber zu bezweifeln, dass das passieren wird.