Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2025, 13:05
v1rtu4l v1rtu4l ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Belagempfehlung für Donic True Carbon Inner

Zitat:
Zitat von Viking_0909 Beitrag anzeigen
Würde ein Nittaku Hurricane orange passen ? Ein Mannschaftskollege hat mir den gestern sehr empfohlen.
Hat der Kollege das nach dem 7. Feierabendbier gesagt oder nüchtern?

Ich fasse das nochmal zusammen:
Du bist 61 und beschwerst Dich, dass die anderen und das Tischtennisspiel insgesamt immer schneller wird. Dann überlegst Du selbst was schnelleres zu spielen.
Nun im nächsten Thread willst Du ein nicht langsames Holz auf dem Du einen Einstiegstensor spielst nochmal mit einem Hurricane 3 Orange Sponge bekleben, welcher es für Dich nochmal schwerer machen wird überhaupt auf Tempo und Spin zu kommen. Das ist ein Setup das man jemandem der gute Technik und vor allem gute Physis hat sicher empfehlen kann.

Vielleicht ist mein Bild von dem üblichen 61 Jahre alten Tischtennisspieler ja falsch, aber so ein Material geht meiner Meinung nach bei den genannten Rahmenbedingungen komplett am Ziel vorbei.

Du wirst damit weder so "schnell" wie die anderen Jungspunde sein, noch wirst Du sie mit Deinem Spin überraschen/überwältigen können, da Dir der Belag das sicher nicht einfacher macht Spin zu generieren.

Geändert von v1rtu4l (25.04.2025 um 13:09 Uhr)