Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2025, 18:10
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spiel gegen Noppen

Zitat:
Zitat von Old__Schmetterhand Beitrag anzeigen
Ja, lange Noppen auf beiden Seiten (wenn auch nicht der gleiche Belag) laut Aussage des Gegners nach dem Match. Kannst du mir kurz erläutern warum das ungewöhnlich ist? Kenne mich mit Noppen (noch ) nicht aus.
Die lange Noppe lebt vom Störeffekt, der Schnittumkehr, dem Provozieren leichter Rückgaben, die dann zumeist mit der NI-Seite angegriffen werden können. 2x lange Noppe führt dazu, dass ich als Gegner gar nicht beachten muss, mit welcher Seite er spielt (viel leichter für mich). Der Noppenspieler hat keinen Belag mehr, mit dem er selbst bestimmen kann, was im Ballwechsel schnittmäßig passiert. Für jeden, der weiß, wie er gegen Noppen spielen muss, ein gefundenes Fressen. Mir ist noch nie ein Gegner mit 2x lange Noppen begegnet.