Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2025, 19:10
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer passt sich an?

Ähm nein Old Schmetterhand, ich schlage nicht aufs Holz durch. Vielleicht wenn ich mich an die Wand stelle und gerade auf den Ball prügel. Das hat mit einem Top Spin aber nix zu tun und eigentlich auch nicht mit schmettern. Profis haben bis vor ein paar Jahren 47,5 harte Beläge gespielt. Die haben auch nicht auf das Holz geschlagen.
Also ich denke wir verbannen das ganze mal in das reich der Fabeln, oder der Junge ist Hulk und hat vielleicht deshalb nur 1000 TTR weil er mit zu viel Kraft den Ball hinten durch die Beton-Wand schießt