Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2016, 09:40
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Nur Geduld. Einer noch im Mai, der andere eventuell im Juni. Das ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.

Ich verstehe dich übrigens gut - eine Meinung zum FX-S sagt erstmal gar nix aus. Deswegen versuche ich, so dosiert und neutral wie möglich zu schreiben (versuche ich eigentlich immer) und mir die euphorischen Ausbrüche zu sparen, die mir beim Spielen durchaus durch den Kopf gehen.