|
AW: Saison 2024/2025: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.
Sind eure Ligen im Vergleich zu früher stärker oder schwächer geworden oder vergleichbar geblieben?
kann man so pauschal nicht sagen, die oberen beiden ligen sind ziemlich gleich geblieben, in den restlichen 4 stufen hängts sehr davon ab wer in welchen team spielt. der spielerpool ist recht beschränkt und überaltet, besser werden sie unten kaum, die jungen kommen wenn dann fix nach oben oder hören auf.
Hat euer Verein durch die Corona-Pandemie gelitten oder hatte es keine großen Auswirkungen? Zum Beispiel einige aufgehört und ihr musstet sogar Mannschaften abmelden? Oder seid ihr vielleicht sogar aufgestiegen, als Spieler oder Mannschaft, weil oben ein Platz frei wurde?
würde eher sagen tt ist einfach ein randsport der steht und fällt mitn vereinsleben. das ist bei uns nicht sonderlich ausgeprägt und deshalb werdens auch immer weniger (bin selber auch ein wiedereinsteiger der 20+ jahre pause hatte)
Pausiert ihr jetzt in der spielfreien Zeit (falls ihr keine Sommerrunde oder Turniere spielt) oder wird die ganze Zeit durchtrainiert? Macht ihr sogar eine Saisonvorbereitung oder gibt es nach den Sommerferien einen Kaltstart?
aufgrund anderer hobbies und der großen hitze, wars ein kaltstart mit so 3 einheiten vorm ersten spiel
Startet ihr mit neuem Material oder ihr auf eure gewohnten Schläger, weil ihr keine neuen Beläge oder Hölzer testet oder Tests nicht überzeugend waren oder weil es keinen Grund für Experimente gibt.
ich wollte schon immer mal noppen probieren, und da wir als mannschaft kaum ambitionen haben, hab ichs heuer mal gemacht. falls ich nächste saison noch spiele ists gut möglich dass ich dann mal lange noppen teste.
|