Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 17:56
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fit im Winter! Ernährung? Vitamine?

Zitat:
Zitat von Bow
Sorry, kann ich Dir nicht "glauben", Biologie ist keine Glaubenssache. Das ist sehr einfach zu erkennen: Kakerlaken (=Schaben) sind sehr leicht an den Fühlern zu erkennen, die länger als der Körper sind (die des Käfers auf Deinem Bild sind typische Käfer-Fächerfühler (vgl. Mai- oder Junikäfer)). Außerdem der Kopf, der bei Schaben nach rückwärts-unten orientiert ist und in der Aufsicht fast unter dem Halsschild verschwindet. Auch das ist bei Deinem Bild eindeutig nicht so.
Zu Deinem zweiten Satz: Sag ich doch
Man sollte seine Hausaufgaben machen, bevor man anderen sinnfreie Beiträge vorwirft
Also ich schlage vor: Jeder von uns beiden noch einen Kommentar zum Avatar und dann ist Schluß wegen zu sehr offtopic. Ob du es glaubst oder nicht glaubst: Es ist eine Kakerlake, deine faunologischen Fachkenntnisse in allen Ehren, aber diesmal irrst du.
Ich habe niemandem sinnfreie Beiträge vorgeworfen, zumal ich selber oft davon Gebrauch mache aus in diesem Forum überlebenstaktischen Gründen.

Gruß
Kakerlake