Zitat:
|
Zitat von Günter
hermano, zukünftig werde ich meine Beiträge mit Hinweisen wie „Ironie“, „Spass“ usw. versehen. Damit sie auch Leute deines Schlages einordnen können.
Gegen die mangelhafte Berichterstattung mosere ich immer. Egal ob sie im Osten, Süden, Westen oder Norden war. Diese Veranstaltung war halt mal in Sachsen.
Wenn man zitiert, sollte man die ganze Diskussion zitieren, um nicht einen falschen Eindruck entstehen zu lassen, ……ausgenommen man will es.
Mich kotzt die grosskotzige, arrogante Oberlehrerart mancher Mitmenschen an, deren IQ meist unter dem IQ von denen liegt, die sie glauben, erziehen zu müssen.
Aber dir geht es ja genauso, hier dein Beitrag
Schönen Tag
Günter
|
Lieber Günther,
die ganze Diskussion steht weiter oben im Thread und sie komplett zu zitieren hat ungefähr so viel Sinn, wie in einem Text jeden Satz mit dem Textmarker zu markieren. Ich habe mich auf deine Postings bezogen und sie deshalb zitiert. Mir ist nicht klar, inwiefern ich damit einen falschen Eindruck habe entstehen lassen.
Zum Thema Ironie: Wer diese nicht deutlich macht, muss auch damit leben, dass es manchmal Leute gibt, die sie nicht auf den ersten Blick erkennen.
MfG
Hermano