Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2025, 08:41
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Victas V > 20 Double Extra und V > 20 Extra

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
Aber eben nicht die kurzen konischen Noppen, wie sie auch chinesische Beläge haben
Beim V20 DE kann ich ehrlich gesagt keine konischen Noppen ausmachen, die sind gleichmäßig dick bzw. dünn.

Was ich jetzt aber festgestellt habe: Die Noppen meines roten Belages sind sichtbar länger als die des schwarzen. Der rote ist 2,0, der schwarze Max. Aber das kann ja nicht der Grund sein. Hat das noch jemand so gehabt? Die werden doch nicht für unterschiedliche Farben andere Obergummis produzieren?