Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2025, 08:49
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: European Champions League Damen 2024/2025

Absolut beeindruckende Leistung von allen drei Eastside-Damen. Mal wieder vorzüglich von Stephan Roscher in seinem Artikel auf tischtennis.de beschrieben. Ich mag seinen Schreibstil sehr gern.

https://www.tischtennis.de/news/ttc-...inale-ein.html

Schon traurig, dass das Ganze auch hier im Forum so wenig Beachtung findet. Ich nehme mich da selbst nicht raus...ich hab in dieser Saison auch wenig zur Damen-Bundesliga geschrieben. Mir ist auch klar, dass der Damensport in der erzeugten Aufmerksamkeit vermutlich nie mit den Männern gleichziehen wird. Allerdings könnten die Admins des Forums wirklich einen kleinen Beitrag leisten und endlich den Damen-Bundesliga-Thread aus dem nationalen in den allgemeinen Bereich verschieben. Wenn man im Verlauf der Saison ab und zu versehentlich drauf klickt, weil der Thread neben irgendeinem WTT-Feeder in Französisch-Polynesien steht, machen sich einige zumindest bewusst, dass es auch noch die Damen-Liga gibt. Und automatisch wäre auch das Interesse an der Championsleague ein bisschen höher. Nur so ein Gedanke...