Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 18:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: "THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material!

Zitat:
Zitat von Tommitw
Seltsam,mein Dicon misst immerhin 158(Länge)X 150(Breite)mm.Das ist ziemlich gross für ein Off-Holz.Klar,überm Griff ist es etwas schmaler/eiförmiger,aber nicht so krass wie bei alten Bandahölzern.Wer weiss,vielleicht wurde das Dicon ja auch mal zwischendurch von Donic "modifiziert".
Gruss
Thomas
Kann sein. Meine mich erinnern zu könne, dass die Dicon-Serie mit Einführung des 40 mm Balles etwas verändert wurde.
Mein Dicon misst übrigens 158 x 148 mm^2. Im Vergleich dazu misst mein Korbel 158 x 153 mm^2. Die 5 mm weniger an Breite machen dann schon recht viel aus, zumal das Dicon ziemlich schmal zum Längsdurchmesser hin zuläuft.