Zitat:
|
Zitat von Thorsten Kleinert
Nur der Vollständikeithalber: Der Sportfreund heißt JÖRN Petersen und wird wohl in einer Relegation kaum zum Einsatz kommen. Da wird mit Martin Schmidt u. Carsten Linke (wenn er gesund ist) gespielt. Jörn ist da nur eine Option.
|
Tach zusammen, kann mich zu der Diskussion um die Stärke der Nord- und Süd-Verbandsliga nur begrenzt äußern, da ich die wahre Stärke der Nord-Liga nicht kenne, was auch für die meisten Spieler gilt. (An dieser Stelle mal ein lieber Gruß an den Felix, den kenn ich wohl:-) )
Trotzdem ist es sicherlich richtig, dass die Süd-Verbandsliga oben EXTREM stark besetzt ist, zum Beispiel mit Spielern wie Bork, Lindenlaub, Bouska, Teigeler, Bock, Reebmann, um nur exemplarisch einige zu nennen, die sicherlich nicht zum "Normalpersonal" einer Verbandsliga-Staffel zu zählen sind....
dennoch ist es ebenso richtig, dass die Unterschiede zwischen den Paarkreuzen extrem groß sind, was besonders für das untere Paarkreuz zutrifft, was die Bilanz des Sportkameraden Petersen, J. auch etwas relativieren und erklären dürfte.:-)
Trotzdem ist ein Quervergleich immer schwierig und die letztendliche Wahrheit liegt so oder so in der Relegation!:-) Freuen wir uns also auf spannende Duelle.........
P.s.: Die Vermutung von Thorsten K. halte ich für sehr treffend, natürlich wird Hagenburg, so sie denn wirklich aufsteigen wollen, mit ihrer besten Aufstellung auflaufen, weswegen dann Schmidt und Linke dabei sein dürften.....
@ Thorsten: Aufschlagregelopfer??; kannst doch jetzt wieder falsch aufschlagen, der Sturm hat sich doch gelegt, was man daran sieht, dass nicht mal mir welche weggezählt werden.:-)