Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2025, 17:14
Effekt Effekt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Effekt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Berry Beitrag anzeigen
Auch der zweite Satz geht an Darko Jorgic! Nach 11:6 jetzt 14:12, damit 2:0 für ihn.

Ich lege mich fest: Saarbrücken erzwingt heute das dritte Entscheidungsspiel im Playoff Halbfinale.
ich leg mich auch fest, ich freu mich auch aufs dritte Spiel
tischtennisfan2011, bist du so einsam oder unzufrieden mit deinem Leben oder warum so destruktiv? Trage doch positiv zu einer TT-Community mit unterschiedlichen Meinungen bei, statt dich daran aufzugeilen wenn ein 20-jähriger junger TT-Fan mit seiner Einschätzung daneben lag. Das ist mir allemal lieber, denn er trägt zu einem interessanten Thema bei und positiv zum Sport, während dir nur nach (zer)stören ist. Tut mir leid für dich, wenn so etwas zu deinem Lebensinhalt dazu gehört. Wann hast du das letzte Mal mit einem konstruktiven Beitrag beigetragen? Wenn dir danach nicht ist, dann lasse doch bitte andere in Ruhe, die sich positiv einbringen möchten.

Gratulation an Düsseldorf und Ochsenhausen. In der aktuellen Form sind das die stärksten Mannschaften und sie spielen verdient das Finale.

Fulda war trotz Ovtcharov insgesamt etwas schwächer. Besonders bitter, dass sie mit diesem Kader sowohl das Pokal Final Four, als auch die TTBL Playoffs verpasst haben.

Saarbrücken hätte das Level gehabt, den Titel zu gewinnen, was sie bereits in der Champions League zeigten, aber sie hatten diese Saison in der TTBL einige Schwächen und mussten letztendlich froh sein, überhaupt in letzter Minute die Playoffs erreicht zu haben.