Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2025, 20:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DHS DJ40+ World Tour 3-Star

Siehst, und wenn ich zu einem Verein hier fahre, der mit Joola Flash und Joola 3000-S Tischen spielt, weiss ich, das ich die Bälle immer erstmal nur um die Ohren geschossen bekomme und keine Chance habe. Das dauert dann meistens so lange, bis meine Einzel vorbei sind. Ich finde die Nahtlosen Bälle immer noch speziell, weil sie anders abspringen, und das ist der Flash eben. Und ja, der Victas Ball hat da ein ganz anderes Absprungverhalten, das gebe ich zu. Und da bei uns im Bezirk fast niemand nahtlose Bälle spielt, ist das immer eine sehr grosse Umstellung, für manche mehr, für andere weniger.

Hier gab es übrigens zu Beginn auch mal Unterschiede, mittlerweile sind seamless und with seam Bällle gleich toleriert.